Herzlich willkommen bei

Erfolgstext24 Lektorat

Das Lektorat Für Deinen Erfolgstext!

Group01.png

Deine Vorteile

Meine Arbeitsweise

Meine Preisgestaltung

Moin, ich bin Mirko!

Hallo, mein Name ist Mirko Kluge und ich bin Lektor.

Nach einigen Jahren als freier Lektor in Publikumsverlagen und bin ich nun für Selbstverleger verfügbar. Ich möchte meine Erfahrung auch Menschen zur Verfügung stellen, die ihr Manuskript nicht zum Verlag geben möchten.

Fragt jetzt euer Probelektorat an.

 

Unter anderem Lektor auf Poste Storys

Unter anderem bin ich bestätigter Lektor auf der eBook Plattform Poste Storys. Hier lektoriere ich für Premium-Nutzer der Plattform die Geschichten.

Verifizierter Lektor

Ich wurde von Poste Storys als Lektor überprüft und verifiziert. Nun bin ich bestätigter Lektor auf der Plattform.

Referenzen

Zwei Menschen werden auf offener Straße hingerichtet. Ein kaltblütiger Killer treibt in Seattle sein Unwesen. Jeder Hinweis führt Special Agent Mila Lamont tiefer in ihre eigene Vergangenheit zurück. Schon bald gerät die junge Agentin selbst ins Fadenkreuz des Täters. Ihr Kollege Fred Bucannen ahnt nicht, dass dies ihr letzter gemeinsamer Fall sein wird.

Milan wird bald 18. Er sollte sich freuen, aber seine Familie hasst ihn. Die Liebe seines Lebens zerstört sich mit Drogen und eine Stalkerin erzählt ihm ständig, dass er die Welt retten soll. Bevor er das tut, muss er sterben. Bleibt ihm eine Wahl?